Sonntag, 16. Februar 2014

Wozu noch mehr Infos zum Thema Olivenöl???

Diese Frage ist berechtigt, wenn man "Olivenöl" und "extra virgin olive oil" googelt -  man könnte meinen, es ist alles Wesentliche im Web zu finden. Ist es wohl auch. Und trotzdem - es gibt für mich zwei gute Gründe für meinen Blog: 1. aus jeder Seite, die ich gelesen habe, hab ich etwas Neues erfahren, neue Zusammenhänge gesehen - ich hab nie ausgelernt - und 2. (und viel wichtiger) ich hab nicht immer auf alle Fragen die Antworten kompakt und verständlich gefunden. Daher gibt es in diesem Blog natürlich viel bekannte Info mit meinen persönlichen Schwerpunkten, die sich hauptsächlich aus den Fragen anderer an mich ergeben, und natürlich:  "meine" Antworten auf meine Fragen.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf viele interessierte Leserinnen und Leser.
EliTsa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen